Danke <3 | Frohe Weihnachten | Frohes Neues

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke <3 | Frohe Weihnachten | Frohes Neues

Das Jahr neigt sich dem Ende!

Daher wollen wir uns ma den Fortschritt des Clanes ansehen den wir werden bald schon 3 Jahre Alt um genau zusagen am 21.04.2015 den unser Clan Black Zero Force wurde am 21.04.2013 ins Leben gerufen!

Klickt die Bilder an um sie Richtig zu sehen!!

Wir haben uns über die Jahre hin sehr Krass verändert wir haben viele neue Sponsoren und neue Partner hinzu bekommen die unsere Projekte Unterstützen wir können aber auch sagen das wir über 40 Member hier im Clan sind!
      Ein Großes dank geht auch an unsere Sponsoren "INDIAN SILVER STORE" und an unseren Partner "Luxus - Handel" aber natürlich auch an "MMOGA" und an "RaubtierBrause"

Ich wollte einfach ma nen Danke auch an euch sagen auch an die die neu sind und noch nicht solange mit dabei sind bei uns aber ein Großes Danke geht an die Admins die mich das ganze Jahr über unterstützen bei semtlichen Aufgaben die wir zu machen haben aber ein Danke geht auch an euch den ein Clan kann auch nicht ohne Member erfolg haben daher auch ein dickes Danke an euch ein danke an die die unser Projekt Unterstützen Egal ob durch Spenden oder durch jegliche andere Hilfe.
      Den heutzutage ist es nicht selbstverständlich das man Projekte unterstützt den wir stecken im Jahr sehr viel Geld und zeit in dieses Projekt rein daher ein dieckes danke an alle die dieses Projekt unterstützten egal ob Finanziel oder anders Danke <3

Ein Dank geht auch an die jenigen die dieses Jahr zum Clan Treffen gekommen sind leider mussten wir uns auch von Leuten verabschieden die beim Clan Treffen dabei waren aber nun nicht mehr bei uns sind!
      Aber ich kann sagen jeder der ma Intresse am Clan Treffen hat kommt und habt euren Spaß den beim Clan treffen wird nicht gezockt da wird die gute Luft genoßen^^
      Im ganzen und Guten war unser dies jähriges Clan Treffen ein guter Erfolg auch wenn es 1 - 2 Schwierig keiten gab war es ein geiles Clan Treffen und da auch noch ma ein dieckes danke an die die mich da so Unterstützt haben egal ob es nur die Planung war oder auch den über blick zu behalten.

Aber auch an dieser Steller geht ein dieckes Danke an unseren Sponsor "INDIAN SILVER STORE" der uns zu unseren Clan Treffen eine Menge Beef Jerky Bereit gestellt hat.
      Wir weiterhin auf eine Gute zusammen Arbeit mit euch!

Alle Bilder vom Clan Treffen 2015 Klick Mich!

Ja ich weis nicht was ich noch sagen soll bleibt so wie ihr seit und hoffe ich sehe nächstes Jahr am Clan Treffen 2015 wieder neue Gesichter mit dabei!
      In dem sinne Wünsche ich euch schon ma Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr <3

P.s. Ihr dürft auch drauf Antworten^^ :D

Mfg Stefan978
      Rechtschreibfehler könnt ihr bei Ebay Verkaufen :D