Bewerbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nabend,
      mein Nickname ist der_K0pp, im wahren Leben heiße ich Florian.
      Erreichbar bin ich hauptsächlich über E-mail, sonst über Origin, Steam oder Uplay.
      Ich bewerbe mich hauptsächlich für BF3/4, habe allerdings über die Zeit etliche andere Spiele angesammelt.
      Diese Spiele gehören zwar hauptsächlich zur Klasse der Egoshooter und Echtzeit-Strategie aber ich bin neuen Erfahrungen nicht abgeneigt.
      Kurz über mich:
      Ich komme aus Münster (NRW) und bin SaZ bei der Bundeswehr.
      Dort mache ich auch gerade meine Ausbildung zum Fachinformatiker im Fachbereich Systemintegration.
      Auf die BZF bin ich über das Battlefield Forum gestoßen, wo mir eure Beschreibung recht sympatisch war.
      Besonders gefiel mir, das man bei euch zwar häufig aktiv sein sollte, dennoch das Reallife nicht vernachlässigt.
      Da ich noch in der Ausbildung bin und früh raus muss kann ich nunmal nicht jeden Tag 5 Stunden Zocken.
      Ich hoffe ich habe etwas euer Interesse geweckt und über eine Antwort würde ich mich freuen.

mfg, der_k0pp