Bewerbung Schinigami

• Bewerbung Schinigami

Guten Tag, ich bin der Schinigami
      In Real-life Bastian.

Erreichbar bin ich bei Steam, PSN oder Skype. (Skype und Steam auch auf Handy drauf)

Ich bin 22 Jahre alt.

Ich bewerbe für Forza Horizon 3 für PC.

Ich spiele reichlich spiele ^^. CS:GO, Osu!, Payday 2, The Division (PS4), Trove, POSTAL 2, DmC Devil May Cry. Und vieles mehr, aber weniger aktiv zb. GTA5, solo in Online eher nicht so bock.

Was soll ich sagen übermich? Leidenschaftlicher Gamer ^^. Lieblings Genre ist Rennspiele wie Gran Turismo, Forza (NfS nur alte teile wie Underground 2, Most Wanted.) und JRPG wie Final Fantasy .Höre gerne Metal. Bin im grunde fast immer jeden Tag Online. Zocke gerne mit anderen. Bin eher ruhig im TS und wenn was spiele, achte ich meist weniger auf den Chat je nach spiel. Und sonst wenn etwas ist einfach fragen ^^.

Wieso ich hier beitreten möchte? Weil 1. Suche ich schon nach Forza Horizon 3 Clan war auch schon ein tag auf den TS und hat lockere Stimmung und möchte den Clan im Forza Horizon 3 helfen an die Spitze der Leaderboard zu bringen.(In The Crew sollte ich wohl noch 1-3 Weltrekorde bei Test besitzen )

Mit Freundlichen Grüßen Bastian.